Das stimmt Gustav, der Rumpf läuft sehr gut. Ich habe ihn mir genau angesehen und bis auf eine kleine Stelle ist er fast perfekt. Da Benny eine GFK Form davon erstellen will, aus Gewichts-und Festigkeitsgründen, denke ich, das ein damit ausgeformter Rumpf hervorragend wird. Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Bei einem Bausatz könnte sogar ich schwach werden.
LG Frank
07.05.2024 13:43
Moin,
der Rumpf des T-Boots sieht schon mal sehr gut aus
07.05.2024 15:57
Hallo zusammen,
ja ich habe mir tips für ein Fahrmodell geholt.
Jeden Falls für das H-Boot wir es ein GFK Rumpf geben ob ich werde das eventuell für alle 3 machen.
Ich werde da was mit H 186 bis 193 mal ausprobieren.
Grüße Benny
07.05.2024 14:42
Hallo
Das stimmt Gustav, der Rumpf läuft sehr gut. Ich habe ihn mir genau angesehen und bis auf eine kleine Stelle ist er fast perfekt.
Da Benny eine GFK Form davon erstellen will, aus Gewichts-und Festigkeitsgründen, denke ich, das ein damit ausgeformter Rumpf hervorragend wird.
Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Bei einem Bausatz könnte sogar ich schwach werden.
LG Frank
Moin,
der Rumpf des T-Boots sieht schon mal sehr gut aus
LG
Gustav