Hallo Taku, so weit ich weiß ein weiße Torpedoboot, könnte die Sleipner werden. Allerdings ist die Planung für das Depeschenboot noch nicht weit fortgeschritten. Günther hatte die wohl chon mal gebaut.....ist sie das nicht auf dem Bild hinten?
Wow, sehr schön!!!Sind Schnewittchen oder Sleipner schon in Planung?Gruß Taku
25.03.2025 15:36
Hallo Taku, so weit ich weiß ein weiße Torpedoboot, könnte die Sleipner werden. Allerdings ist die Planung für das Depeschenboot noch nicht weit fortgeschritten. Günther hatte die wohl chon mal gebaut.....

ist sie das nicht auf dem Bild hinten?
25.03.2025 13:08
Wow, sehr schön!!!
Sind Schnewittchen oder Sleipner schon in Planung?
Gruß Taku