Hallo Gustav, gern geschehen, das ist aber nicht meine Fübi, die ist in 1/75 und von Thomas Jepsen aus LWL.Gruß HP.
Moin,vielen Dank HP, für die schönen Bilder dieses TreffensLGGustav
21.07.2025 16:39
Hallo Gustav, gern geschehen, das ist aber nicht meine Fübi, die ist in 1/75 und von Thomas Jepsen aus LWL.
Gruß HP.
Moin,
vielen Dank HP, für die schönen Bilder dieses Treffens
LG
Gustav