Modellausstellung im Hafenmuseum am 24./25. August 2019

#1 von Schiffbauer , 12.05.2019 15:04

Am 24./25. August 2019 findet im Hafenmuseum in Hamburg die traditionelle Modellbauausstellung statt. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Modellbaukollege seine Schätze präsentieren würde. Bei Teilnahme bitte bei mir melden.
LG
Schiffbauer (Wolfgang Bohlayer)

 
Schiffbauer
Obermaat
Beiträge: 146
Punkte: 146
Registriert am: 17.10.2015


RE: Modellausstellung im Hafenmuseum am 24./25. August 2019

#2 von Hoppenstedt , 21.08.2019 23:25

Zur Erinnerung:
Die Veranstaltung im Hafenmuseum HH steht an diesem Wochenende an.
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr vorbeizuschauen.
Wer kommt noch - sei es als passiver Besucher oder aktiver Aussteller?

 
Hoppenstedt
Matrosen-Stabsgefreiter
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 22.11.2018


RE: Modellausstellung im Hafenmuseum am 24./25. August 2019

#3 von edmondo , 22.08.2019 01:19

Ich werde wohl am Sonntag mit meinem Sohn kommen,er baut 1:1250 und ich RC-Fahrmodelle mit Richtung KAISERKICHE MARINE und sogenannte WORKING-MODELS.Wir hatten öfters in den ESBJERG-OPEN ausgestellt und sind im TONDERN-ZEPPELINMUSEUM aktiv,dort wird die älteste Flugzeughalle aktiviert...
Werde Thomas meinen alten SMC-Hamburg-Kollegen treffen und andere Freunde,und alte Feldmann-Kunden.

Hans-Jürgen

 
edmondo
Matrosen-Stabsgefreiter
Beiträge: 68
Punkte: 68
Registriert am: 17.10.2015


   

7.-8. Sept. 2019: Schaufahren, Freibad Eschbachtal, Remscheid
Ausstellung "Kaiserliche Marine" in Wasserburg



Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Forum Software © Xobor