Moin,
soweit mir eben per Mail mitgeteilt wurde, durch Klaus L. Stellvertretender Vorsitzender des Arbeitskreis, möchte ich Euch vor ab darüber informieren das es ein offenes Treffen für alle Schiffsmodellbau interessierten im März 2022 in Cloppenburg geben soll, ein offenes Treffen heißt, es dürfen und sollen Modelle mitgebracht werden, alles was mit Schiffsbau zu tun hat eben, ob Pläne, Bücher usw. das Treffen an sich findet in der Gastwirtschaft statt, die jenigen die dieses Jahr in Cloppenburg anwesend waren kennen diese ja schon, das ganze wird durch Lothar und den Arbeitskreis historischer Schiffbau e.V. organisiert,( Ich hoffe das ist jetzt richtig ) ein genauer Termin wird Euch noch bekannt gegeben.
Wer von Euch schon mal bei einen Treffen in Achim Baden bei Bremen war weiß wie der Ablauf ist, nur das bei Lothar auch die mitgebrachten Schiffe am bekannten Teich fahren können, da die Gastwirtschaft nur fünf Minuten Fußweg davon weck liegt.
Ich persönlich freue mich darauf, ein Mix aus Theorie und Fahrspaß, ähnlich wie bei dem damaligen Lackier Seminar
LG
Gustav