Ich wünsche allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen ,
dass ich Quarantänebedingt nicht besuchen kann .
Obwohl wir 4 Impfungen hatten , meine Frau hat " C " !
Aber Sicherheit geht vor !
LG Jürgen
Ich wünsche allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen ,
dass ich Quarantänebedingt nicht besuchen kann .
Obwohl wir 4 Impfungen hatten , meine Frau hat " C " !
Aber Sicherheit geht vor !
LG Jürgen
mion jungs,
Freu michschon drauf.
Stellte fest das meine Akkus kaputt ist 1von 3 wieder gefunden. vor 6monate fürn Arbeitskollegen was repariert an RC Autos.
Würde mir jemand ein 7,2V akku leihen heute oder morgen, muss mit Tamiya stecker sein.
@Markgraf leider schade, aber das ist besser so, für dich machen wir extra viele Bilder.
gute Besserung an deine Frau.
Gruß Benny
PS ich fahre nur 90km aus richtung ulm und 1,5h.
Danke Benny ,
aber es ist schon eine gefährliche Krankheit , an der 2021 einige Freunde verstarben .
Wir wollen zur Zeit keine Kontakte zur Familie und Freunden , die Ansteckung erfolgt
über die Luft , wie auch immer meine Frau beim Einkauf infiziert wurde .
Ich willniemanden anstecken , daher bleibe ich im Heimartort .
LG Jürgen
Hallo Benny,
ich habe 3 Stück dabei, weis aber nicht ob sie durchhalten.
Probieren geht über studieren.
Gruß Roland
Moin zusammen,
ich hab die ersten Bilder der Flottenparade in der Bildergalerie eingestellt. Es war ein wunderschönes Treffen, ich melde mich später noch mal mit Details, jetzt gehen wir noch Essen.
LG
Armin
Guten Morgen, Liebe Schiffsmodellbau-Kollegen,
Ich Bedanke mich auch auf diesem Wege,bei allen Teilnehmern,für die Erfolgreiche Flottenparade in Heideck.Ebenfalls meinen herzlichen Dank,an arn und an die Flensburger Kollegen,die beim Auf und Abbau mit geholfen haben.
Nun ein paar Daten: Es waren 50 Modelle aus verschiedenen Marine-Epochen und Maßstäben,mit ihren Erbauern (25)an den Wäschweiher gekommen.Das Wetter spielte mit,es war manchmal etwas Windig aber trotzdem Angenehm.
Meinen herzlichen Dank auch an die zahlreichen Spenden(Bücher),die der eine oder andere Zaungast,für unseren Flohmarkt vorbei gebracht hat.Der Erlös unseres Bücher und Zeitschriften-Flohmarkts geht zu gleichen Teilen an,den Städtischen Kindergarten Heideck und an die Weissenburger Tafel.
Aus unserem Forum waren folgende Mitglieder in Heideck anwesend
arn,petergrafspee,tirpitzpeter,petsamo,t-boot-bernd,nurmalso,modeller,mariner,texaner,charlie096,wreck1919,joda,
Alle Teilnehmer freuen sich auf ein gesundes Wiedersehen 2023 in Heideck zur 20.Flottenparade.
Bis dahin wünsche ich euch allen,bleibt Gesund.
Viele Grüße,
Peter
Die Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven
Hallo an alle,
Bin wieder in meiner Werft angekommen, möchte mich auf diesem Wege nochmals für das gelungene Treffen bedanken, wieder viele sehr interessante Gespräche gehabt. Danke an die beiden Peters, die dieses Treffen möglich gemacht haben, freue mich schon auf nächstes Jahr.
Gruß Udo
Moin,Moin,
auch ich bin wieder in meiner Werft angekommen.
Es hat sich wirklich gelohnt,dieses Treffen zu besuchen.War zwar eine weite Anreise aus Bremen
aber beide Fahrten verliefen ohne Probleme.
Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren und ich komme
bestimmt noch mal wieder.
Gruß
Reinhard
Hallo
Bin wieder gut in Thüringen angekommen und sichte gerade meine Fotos, die dieses mal etwas geworden sind.
Ich kann nur sagen das unser Treffen in Heideck eines der beeindruckensten war, das ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Sicher hat die zweijährige Abstinenz durch Corona das ihre dazu beigetragen.
So eine gute Stimmung habe ich selten erlebt und sicher lag das auch an der gelungenen Auftaktveranstaltung von Lothar in Cloppenburg.
Das Treffen war von den beiden Peters mehr als gut organisiert und alle hoffen auf das Nächste in 2023.
Das soll es in aller Kürze erst mal gewesen sein. Die Fotos kommen noch.
LG Frank
Moin zusammen,
ich musste grade ein wenig Schlafmangel ausgleichen, deshalb melde ich mich erst jetzt aus meiner Werft am Bodensee. Ich bin ebenfalls gut zuhause angekommen und möchte mich auf diesem Wege bei den beiden Peter, den Organisatoren und natürlich allen anwesenden auf der Flottenparade für das wunderbare Wochenende danken. Ich denke, ich werde ein Dauergast in Heideck.
LG
Armin
Hallo
Lieber Peter, die Bilder sind jetzt raus und hoffentlich gut angekommen.
LG Frank
Hallo Freunde auch ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, bei den beiden Peter für das Ausrichten dieses Flottentreffens ganz herzlichst bedanken.
Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet, und uns sehr schöne Stunden bereitet. Meine Grüße gelten auch den Mitstreitern im Weinkeller. Wir kommen gern wieder.
In Alter Frische
modeller
Moin,
so wie es aussieht war das mal wieder ein sehr schönes Treffen für alle beteiligten, so soll es sein, vielen Dank für die schönen Modell Bilder von den interessanten Modellen von denen doch so einige selten zu sehen sind, wie auch das Modell des ex KFK als W5 von Udo ( Joda )
LG
Gustav
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Beteiligten bedanken!
Auch ich konnte wieder viele neue tolle Leute kennenlernen, und hoffe euch im nächsten Jahr wieder Willkommen heißen zu dürfen.
Wenn auch Corona bedingt kurzfristig 15 Teilnehmer ausgefallen sind ( 6 davon unmittelbar durch Krankheit) war wieder einiges zu Bieten. Alles weitere hat ja Peter schon geschrieben .
Bilder wurden ja schon viele eingestellt
Viele Grüße
Peter
In Treue fest!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Beteiligten bedanken!
Auch ich konnte wieder viele neue tolle Leute kennenlernen, und hoffe euch im nächsten Jahr wieder Willkommen heißen zu dürfen.
Wenn auch Corona bedingt kurzfristig 15 Teilnehmer ausgefallen sind ( 6 davon unmittelbar durch Krankheit) war wieder einiges zu Bieten. Alles weitere hat ja Peter schon geschrieben .
Bilder wurden ja schon viele eingestellt
Viele Grüße
Peter
In Treue fest!
Hallo Freunde,
ich habe den ersten Teil meines Videos von der Flottenparade auf youtube hochgeladen. Unter folgendem Link kann man sich dieses ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=v-P5U8pWDQA
Der zweite Teil folgt schnellst möglich.
In Alter Frische
modeller
Moin,
hallo Frank, sehr schönes Video mit interessanten und selten zu sehenden Modellen, vielen Dank
LG
Gustav
Hallo Frank
Sehr schön gemachtes Video mit tollen Aufnahmen. Die Bildunterschriften finde ich sehr gut, da weis man wenigstens wer der Erbauer ist.
Liebe Grüße von den drei Thüringern an Deine Frau und alles Gute zum Ehrentag.
LG Frank
Hallo Freunde,
der zweite Teil ist jetzt online.
https://www.youtube.com/watch?v=fAXOm7uRBvc
Ich hoffe Euch gefällts. Mir hat die Arbeit viel Spass gemacht, weil es mich an die schönen Tage in Heideck und die vielen Gespräche mit den Modellbaufreunden
erinnert hat
In Alter Frische
modeller
Danke für den Film , der mir zeigt , dass die Stimmung gut war , auch wenn am Ende eine unfreiwillige Kollision passierte .
Treffen sind immer lange in Erinnerung , wenn etwas unerwartetes passierte .
Ich hoffe sehr , dass ich nächstes Jahr dabei sein kann , wenn Peter und Peter zum Fahren einladen .
LG Jürgen
Hallo Frank (modeller),
Deiner Meinung schließe ich mich an,denn auch den zwei Peters hat es viel Spaß gemacht.All die Arbeit hinter den Kulissen hat sich gelohnt.
Auf ein neues im Jahr 2023.Vielen Dank für dein Video,das ich dem Fernsehprogramm heute vor ziehe.
LG,
Peter
P.S. @Markgraf,wir werden uns nochmals in kleiner Runde im Spätherbst in Heideck,zu einem kleinen Abschluß-Schaufahren treffen.Wir hoffen sehr,das es dir und deiner Frau dann wieder besser geht und ihr für ca.2 Stunden in Heideck dabei sein könnt??.
Die Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven
Hallo Frank, vielen Dank für die tollen Filme .
Gruß HP
Hallo Peter ,
eine gute Nachricht , aber jetzt nach Heideck fahren , dass hätte andere gefährdet !
Obwohl wir beide 4 X geimpft sind , fatte es Ingrid lange und schwer erwischt , bei
mir keine Ansteckung , aber eine OP .
LG Jürgen
Hallo Freunde,
leider waren mir im Teil1 Vorstellung der Modelle Fehler unterlaufen. Freundlicherweise wurde ich darauf aufmerksam gemacht unf habe den Film berarbeitet und neu bei Youtube eingestellt. Die Alte Version habe löschen lasse. Der neue Link:
https://www.youtube.com/watch?v=_QTNcCcw7mA&t=41s
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Fehler entschuldigen.
In Alter Frische
modeller
![]() | Forum Software © Xobor |