RE: Baubericht SMS Friedrich der Große

#91 von nurmalso , 12.02.2018 20:19

Hallo Micha
Da sieht man doch schon richtig was, auch Deine Decksunterzüge sehen sehr stabil aus.
Ich hab ja damals ebenfalls die Wellen und die Ruder eingebaut um mal einen Fortschritt nach der ganzen
monotonen Schleiferei zu sehen. Das wird was.

LG Frank

 
nurmalso
Seekadett
Beiträge: 321
Punkte: 321
Registriert am: 11.02.2017


RE: Baubericht SMS Friedrich der Große

#92 von s142 , 12.02.2018 22:03

Hallo Micha

Auch mir gefällt das sehr gut was du da baust.

MfG
Chris

 
s142
Oberleutnant zur See
Beiträge: 722
Punkte: 722
Registriert am: 25.12.2016


RE: Baubericht SMS Friedrich der Große

#93 von Markgraf , 09.03.2018 11:37

Hier noch einige Fotos von Friedrich der Große :

https://iksanov.livejournal.com/tag/sms%...%20der%20grosse

VG Jürgen


 
Markgraf
Fregatten Kapitän zur See
Beiträge: 1.353
Punkte: 1.353
Registriert am: 03.10.2015


RE: Baubericht SMS Friedrich der Große

#94 von michak. , 11.03.2018 13:50

Hallo Zusammen,

es geht weiter ....

Bullaugen, sowie Plattenpanzerung sind beidseitig aufgeklebt bzw. eingeklebt worden.
Teilweise sind die Augen bereits schon verschliffen und müssen noch geringfügig angepasst werden.

Jetzt fehlt nur noch die Plattenpanzerung achtern, welche ich heute Abend aufbringen werde.

Das falsche Deck ist ebenfalls bereits im Mittschiffsbereich eingezogen, so dass ich testweise bereits das Zwischendeck auflegen konnte.

Weitere Schritte sind nachdem die Plattenpanzerung komplettiert wurde, werde ich die Schlingerkiele anbringen und die gesamte Plattenpanzerung,
welche aus Flugzeugsperrholz besteht, mit Epoxy großzügig einstreichen.








@Jürgen, vielen Dank für den Link

Schönen Sonntag!

Micha

 
michak.
Matrosengefreiter
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 06.10.2016

zuletzt bearbeitet 11.03.2018 | Top

   

HMS Furious in 1:200
SMS Brandenburg 3D



Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Forum Software © Xobor