Hallo,
An alle Marine-Schiffsmodellbauer,
Am Samstag,den 23.September 2017 veranstaltet die IG Marine-Modellbau Mecklenburg Vorpommern,
ihre erste Flottenparade,in Bützow,Am alten Hafen.
Anmeldung bei steffen_1973 (at)web.de [Danke] Weitere Info in der beigefügten pdf Datei.
Viele Grüße,
Peter
Die Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven
Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Ich habe mir etwas Zeit genommen und für euere 1.Flottenparade in Bützow ein Plakat gebastelt. Ihr könnt wenn es euch gefällt,es gerne verwenden.Ich sende dir das original Bild per Email. Gruß, Peter Bild entfernt (keine Rechte)
Morgen Samstag,den 23.September ist es so weit,nochmals zur Erinnerung.Ich bin schon seit gestern Donnerstag in Bützow. Das Wetter ist trocken und ganz am frühen Morgen auch etwas Nebelig. Ich kann es kaum erwarten und bin sehr gespannt,was es alles zu sehen gibt. Viele Grüße, Peter
für mich wären es 170 Kilometer hin das Gleiche zurück,aber ich habe einen sehr lange geplanten Handwerkerbesuch im Haus.Vielleicht fahre ich am Sonntag 200 Km Richtung Tondern ins ZEPPELINMUSEUM.Um 8 Uhr kann man ja schon wählen.
Ich hab es mal geschafft bis Bützow zu kommen. ( immer noch ohne Modell ). Es war ein ganz tolles Treffen, super Wetter, schöne Stände, klasse Modelle. Hartmut hat es ganz hervorragend organisiert und alle waren begeistert. Einen klassischen " Mann über Bord-Unfall" gab es leider auch, zum Glück lief er relativ glimpflich ab und der Modellbaukollege kam mit leichten Blessuren davon. Es waren sehr schöne Modelle aus allen Bereichen, vom Segelschiff bis zur modernen Fregatte vertreten. Hier mal eine kleine Auswahl.
Liebe Grüße Frank
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Zitat von nurmalso im Beitrag #7 Es war ein ganz tolles Treffen, super Wetter, schöne Stände, klasse Modelle. Hartmut hat es ganz hervorragend organisiert und alle waren begeistert. Es waren sehr schöne Modelle aus allen Bereichen, vom Segelschiff bis zur modernen Fregatte vertreten.
Moin,Moin, Modellbau-Freunde, Dem kann ich voll und ganz zu Stimmen.Wer nicht Live dabei war,der hat was verpasst. Danke an Hartmut und sein Team,für die super Organisation und für die Einladung zum Grill-Abend nachdem der Abbau,schnell und sauber erledigt wurde. Auch meinen herzlichen Dank,an die Modellbau-Kollegen der IG Kaiserlichen Marine,für ihre Teilnahme an der 1.Mecklenburger Flottenparade in Bützow. Hier der Link zu meinem online-Fotoalbum. http://flottenparade.jalbum.net/1.Flotte...%BCtzow%202017/ Viele Grüße, Peter