ins Forum. Da ja hier nicht wenige Mitglieder ( User) hier aus der Region ( NRW) kommen wäre ja ein gemeinsames Treffen oder Ausfahrt eine feine Sache. Wer hat/ hätte da Interesse ? Als Fahrgewässer würde den Hammerteich in Witten wählen ??? Ok ?! Termin...müsste noch fest gemacht werden.
wie schon per PN geschrieben: ich wäre dabei. Der Hammerteich ist für mich natürlich ideal, weil er praktisch "um die Ecke" liegt. Damit nicht immer die gleichen Leute eine weitere Strecke fahren müssen, könnte man sich auch an wechselnden Gewässern treffen. So lernt man auch die Heimatreviere der anderen User kennen. Mal schauen, wie das Interesse sich entwickelt.
Wuppertal vor 5 Jahren war gut,gibts leider nicht mehr
Ich würde allerdings auch nicht mehr hinhinfahren,dreieinhalb Stunden Hinweg,dreieinhalbstunden Rückweg plus eine Stunde Stau auf der A2 sind für mein fortgeschrittenes Alter nichts mehr.
Ich zeige dieses Bild in der Hoffnung das der Urheber (www.bas-hobby.de ) nichts dagegen hat. Vielleicht erkennt sich einer von Euch auf dem Foto wieder Bild entfernt (keine Rechte)
Was soll ich zu dem Foto sagen Ich unterhalte mich da gerade mit dir. Da haben wir uns das erstemal richtig kennengelernt. Vorher ja nur über Foren.Der erste Satz war von dir ..." dich hätte ich älter geschätzt... Da ging es um Matte Farben die AUF EINMAL GLÄNZEN:
Hallo Dirk Witten ist eines der besten Fahrgewässer. Besser wäre eigentlich der Lohmühlenteich ( SMC Gelsenkirchen) in Gelsenkirchen. Das ist ja so ziemlich die Mitte im Ruhrpott und liegt direkt an der Autobahn. Erst mal schauen wer sich noch meldet ? MfG Christian
Hallo Gerd ich überlege noch. Am 24.6.17 findet am dem Teich ( Gelsenkirchen) ein freies Schaufahren (SMC Gelsenkirchen)statt.Was haltet ihr von der Idee ? Da sind natürlich alle Schiffstypen vertreten.Was ich persönlich nicht schlimm finde. Der Vorteil... Kaffee, Kuchen, Grill und Zelte
das klingt nach einem echt guten Plan! Vor Allem der Nebensatz
Zitat von s142 im Beitrag #9Der Vorteil... Kaffee, Kuchen, Grill und Zelte
hört sich gut an. Hauptsache, es gibt keine Tombola... Der Gewinn vom Flottentreffen 2016 hätte meinen Polo fast überfordert. Ich wäre also gerne dabei!
Servus zusammen, Das hört sich ja Gut an, wenn mir nicht's dazwischen kommt bin ich, wir auch dabei hat uns in Cloppenburg auch sehr gut gefallen. Chris, is Dein Kumpel mit Frau auch da? Grüße Reinhold
Hallo Reinhold Mein Kumpel ist der Uwe "Elana" hier im Forum.Ich denke er wird sich hier noch melden. Schön das ihr auch kommt Ferdinand und Baerbel....Beste Grüße nach Bremerhaven und Lübbecke.. Chris
Nicht traurig sein . Nächstes Jahr gibt es Jahr wieder die " Grosse Flottenparade" und die wird dann zusammen mit den Kaiserlichen Schiffen dann ein richtiger Kracher.
Beste Grüsse nach Helmstedt Chris
@ Plumbum...die Namensschilder wären jetzt wirlich Sinnvoll bei der Teilnehmerzahl