Hallo
Hier mal der Termin der Intermodellbau 2018 in Dortmund/ Westfalenhallen.
19.04.2018 - 22.04.2018
MfG
Chris
Hallo
Hier mal der Termin der Intermodellbau 2018 in Dortmund/ Westfalenhallen.
19.04.2018 - 22.04.2018
MfG
Chris
Hallo
Hat den jemand Fotos geschossen auf der Intermodellbau ?
Gibt es da was neues ?
MfG
Chris
Moin,
da ich ja auf der Intermodell in Dortmund war habe ich ein paar Bilder gemacht, einmal von der Hafenanlage der Kaiserlichen und einmal ein groß Diorama einer Darstellung der Invasion in der Normandie den sogenannten D-Day dieses hat mich schon sehr beeindruckt mit soviel Liebe zum Detail.
LG
Gustav
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Danke Gustav ,
für alle Mitglieder , die nicht hin fahren konnten , ist es erfreulich ,
wenn dann Fotos vom Großereignis veröffentlicht werden .
Sehr viele bekannte Gesichter , die den Hafen betreuen .
LG Jürgen
Hallo Gustav
Danke für das Einstellen der Bilder.
Die Dioramas sind echt Klasse.
Man "Muckelt" das sich ein deutscher Minensucher in das Diorama in Frankreich gemogelt hat.
Das Foto habe ich per Handy bekommen.
MfG
Chris
![]() | Forum Software © Xobor |