Das Treffen findet am Samstag den 24. März 2018, ab 11:00h im Landhaus Wesermarsch, Verdener Straße 114 in 28832 Achim-Baden statt. Weitere Auskünfte erteilt Herr Manfred Biedermann(04161-83754) bzw. Herr Paulun (04202-979108).
Mein Akku war zwar voll,dafür hatte ich aber einen schlechten Platz erwischt.Ich mußte gegen Licht fotografieren.Mit Blitz wurden die Bilder nicht so richtig was und ohne sind sie verwackelt Trotzdem,die Hütte war richtig voll,30 Leute waren wir bestimmt,kaiserliche, Holzfraktion sowie WK II Leute,Bücherfreaks,und Leute die einfach nur mal gucken wollten.
Danke für das Einstellen der Bilder , Fuzzy und Slup ! Interessant ist u.a. dass da einige Modell - Bausätze in Arbeit sind . Wer wenig Zeit hat , der kann damit Modelle bauen , wenn er veredelt . VG Jürgen
Achim Baden ist immer eine Reise wert, ich war schon einige Jahre nicht mehr da, wie man sieht sind wieder so einige schöne Modelle anwesend gewesen auf den einen Foto sieht man auch das kleine S 90, hieraus lässt sich auch ein schönes Fahrmodell bauen auch das T 13 und das Typ 35 M-Boot sind zu sehen für die besagten Modelle steht der liebe Dirk Schulze, ein Dank an Ihn für das zeigen dieser, und der liebe Günther war auch zu gegen, ich denke wir sehen uns in Cloppenburg bei Lothar.