Piraten des Kaiser

#1 von Taku , 19.12.2015 11:41

Moin moin,
am Sonntag um 19.30 läuft im ZDF " Piraten des Kaiser". Es Handelt sich um eine neue Folge, in der es anscheinend um u.a. um den Hilfskreuzer Wolf geht. Mal sehen was die "Experten" fabriziert haben.
http://www.zdf.de/terra-x/terra-x-5990960.html

Gruß Taku

 
Taku
Matrosen-Oberstabsgefreiter
Beiträge: 81
Punkte: 81
Registriert am: 13.11.2015


RE: Piraten des Kaiser

#2 von edmondo , 20.12.2015 21:35

Netter Spielfilm mit etlichen Ungenauigkeiten,der Hammer war gegen Ende die Verladerampe im Hintergrund.
Hatte mir den Film nur angesehen,weil ich in den Sechziger mit der Enkelin von Kapitän Nerger befreundet war...
edmondo

 
edmondo
Matrosengefreiter
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 17.10.2015

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 | Top

   

SMS Bremen als Modell im TSVMM St. Petersburg
neue Anschrift



Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Forum Software © Xobor