Es mir bewusst das Mitteilung etwas spät kommt, ( ich war der Auffassung das es schon lange im Forum steht)
Es soll so sein, wir treffen und am Sonntag den 01.09.2019 in Ludwigslust , beim Schloss am Bassin zum schippern.
Gruß HP.
Es mir bewusst das Mitteilung etwas spät kommt, ( ich war der Auffassung das es schon lange im Forum steht)
Es soll so sein, wir treffen und am Sonntag den 01.09.2019 in Ludwigslust , beim Schloss am Bassin zum schippern.
Gruß HP.
ich werde kommen.Bin ja früher öfters nach Berlin mit dem HSV gefahren und immer am Schloß vorbei,werde diesmal aus Nostalgie über die Dörfer,sprich B5 fahren und zurück evtl einen Freund in Mölln besuchen,
Meinen gekauften GEFION mit Steuerung über die Props mit THOR-Doppeltregler und evtl.meinen B 111 werde ich wohl mitbringen.
Hans-Jürgen
Moin moin, Hans - Jürgen, super , bis nächsten Sonntag. Gruß HP
Hallo Leute, Lulu war am Sonntag so mit ca 20 Personen besucht, ein netter Kreis , das Wetter hat sich gut gehalten. Bilder habe ich nicht gemacht . Ingura ( Peter Lienau) hat von meinem Desaster mit dem Vorpostenboot, bevor er es gerettet hat noch schnell ein Bild gemacht. Kleines Boot und die Windboe…..Bild entfernt (keine Rechte),
Gruß HP.
Damit keine Langeweile auf kommt, sind die Abdeckungen und die Winde zu den Fischen gegangen. Die Elektrik spinnt auch noch, abwarten bis alles richtig trocken ist...
Nächstes mal werde ich alle Öffnungen zukleben. Gruß HP.Bild entfernt (keine Rechte)
Das untere Foto zeigt , dass der Süllrand fehlt , oder eine Dichtung ??
Auch dieser Zerstörer ging bei leichter Windboe unter , Süllrad fehlte .
Bild entfernt (keine Rechte)
Hier musste ein Taucher das Modell bergen .
LG Jürgen
Ja Jürgen, Du hast recht , da fehlt eben alles. Ich werde das ändern. Gruß HP
Hallo Hans-Peter,
danke für die Fotos in der Galerie.
Von wem stammt das Modell der Hohenzollern?
LG
Schiffbauer
Hallo Wolfgang, der heißt Rosenberger und kommt aus Berlin. Gruß HP
Auch von mir noch einen herzlichen Dank für die Fotos in der Galerie.
Grüße Reinhold
Das Vorpostenboot ist repariert,
ein neuer Akku war fällig und die Abdeckungen vom Deck die zu den Fischen gegangen sind wurden ersetzt. Natürlich habe ich auf dem Hauptdeck ein Süll aufgebaut.
Jetzt fährt es wieder .
Gruß HP.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
![]() | Forum Software © Xobor |