Treffen Uetersen am 4 oder 11.07.2021

#1 von Gustav , 05.06.2021 19:48

Moin,

diese Mail hat mich heute erreicht, bei Interesse bei Thorsten anmelden

LG
Gustav

Moin Männer

Jetzt, wo sich die Corana-Lage deutlich verbessert hat, ist auch wieder an ein Fahrtreffen zu denken. Den Auftakt soll wieder das Treffen im Rosarium von Uetersen bilden.

Leider muß ich Euch mitteilen, das der Vorsitzende des Uetersener Vereins, Peter Jäger, an Corona verstorben ist. Peter hatte sich immer um uns sehr bemüht und organisatorisch für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Er wird uns sehr fehlen.
Der Uetersener Verein wird sich ohne Peter auflösen. Damit ist auch die Zukunft des Fahrgewässers in Uetersen unsicher. Bis auf weiters wird dort aber ein Fahren noch möglich sein. Es wird aber keine Tische oder Transportwagen mehr geben.

Geplant ist das Treffen für Sonntag den 4. oder 11.7.
Teilt mir bitte umgehend mit, welcher Termin für Euch günstiger ist. Der Termin an dem mehr können, wird es dann werden.
Ich werde Euch nächste Woche per Mail informieren, welcher Termin es geworden ist.

Ob noch weitere Fahrtreffen (Ludwigslust. Bützow, Cloppenburg) stattfinden steht noch nicht fest. Sobald ich etwas weiß, werde ich Euch darüber informieren.
Abgesagt sind die Veranstaltungen im Maritim-Museum und in Berlin. Das Maritim-Museum hat die Veranstaltung auf den September 2022 verschoben, Berlin hat ohne Ersatztermin abgesagt.


Mit den besten Wünschen

Thorsten Pfeiffer

 
Gustav
Admiral
Beiträge: 2.848
Punkte: 2.961
Registriert am: 12.11.2015


RE: Treffen Uetersen am 4 oder 11.07.2021

#2 von Steffen 18273 , 06.06.2021 14:28

Hallo zusammen....In Brüel,der Ersatzort für Bützow wird das Mecklenburger Flottentreffen am 11.9. oder am 18.9.2021 stattfinden.....Eine Entscheidung dazu fällt Anfang kommender Woche....LG

 
Steffen 18273
Matrosen-Obergefreiter
Beiträge: 43
Punkte: 48
Registriert am: 06.05.2017


RE: Treffen Uetersen am 4 oder 11.07.2021

#3 von nurmalso , 06.06.2021 17:20

Das klingt doch wieder mal wie Musik in den Ohren. Schön zu lesen das es aufwärts geht.
Da bin ich auf alle Fälle dabei

LG Frank

 
nurmalso
Generaladmiral
Beiträge: 2.968
Punkte: 3.066
Registriert am: 11.02.2017


RE: Treffen Uetersen am 4 oder 11.07.2021

#4 von S-Marder , 12.06.2021 16:35

Das Shippern in Uetersen findet am 04.07 21 statt. Fürs Navi , Berlinerstrasse in Uetersen , der Parkplatz am Rosarium . Es sind keine Tische usw. , vorhanden . Anmeldung währe toll. Gruß HP

 
S-Marder
Vizeadmiral
Beiträge: 1.400
Punkte: 2.119
Registriert am: 14.10.2015


   

Schippern in Ludwigslust
Link zu Treffen und Wettbewerb St. Petersburg



Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz