Moin,Moin,
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Cloppenburg,trockenes Wetter,viel Spaß und eine gute Rück-Reise.
LG,
Peter
Moin,Moin,
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Cloppenburg,trockenes Wetter,viel Spaß und eine gute Rück-Reise.
LG,
Peter
Die Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven
Moin,
bitte ja, ganz viele Fotos machen! Für alle die nicht dabei sind, ist so eine Fotogalerie sehr motivierend !!!!!!!!!!
Euch allen wünsche ich Kaiserwetter und viel Spaß.
Gruß Taku
Moin,
es war ein sehr schöner Tag in Cloppenburg, ich möchte mich erst einmal bei Lothar und seinen Team bedanken die sich wieder einmal sehr viel Mühe gegeben haben was die Bewirtung betrifft und ihren Einsatz für uns alle, es ist auch sehr schön gewesen mein Moderatoren Team, Frank und Armin kennenlernen zu dürfen, auch die anderen Jungs die man lange nicht gesehen hat, mit denen man sich mal wieder persönlich austauschen konnte, leider verstreicht die Zeit immer viel zu schnell um intensiv mit den einen oder anderen zu schnacken, das Wetter hat wunderbar mit gespielt, bis circa 15 Uhr, hier haben dann die 16 % Regen Wahrscheinlichkeit alles gegeben was der Himmel herab, dennoch empfinde ich das Treffen für sehr gelungen, Bilder die meine Schwägerin gemacht hat werde ich nachreichen, Es war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben
LG
Gustav
herzlichen Dank schon einmal an Euch für das zur Verfügung stellen der Bilder in der Galerie und auch hier
Hallo Gustav, dem kann ich mich nur anschließen ! Noch einmal vielen Dank an Lothar und das Team , es war sehr schön!
Gruß HP.
Moin,
hier mal vier sehr schöne Bilder, der SMS Scharnhorst (Plumbum), SMS Hertha (HP) und zweimal die Schwan eine von Eberhard T. und Armin N. auf den letzten Bild ist noch die SMS Lützow von Dirk S. zu sehen, die Bilder sind von Peter L. zur Verfügung gestellt worden, dafür herzlichen Dank
LG
Gustav
In der Bildergalerie befinden sich weitere Bilder von dem Treffen
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo!
und Danke für die Bilder.
siegfried
Hallo,
Danke für die Bilder auch von mir.
Gruß Udo
Tolle Schiffe, gelb weiß gefällt mir immer besser.
Michael
Vielen Dank auch von mir für die schönen Bilder!
Leipzig
Besten Dank für diese tollen Bilder!!!!!!!
Gruß Taku
Moin zusammen,
auch wenn der Weg vom Bodensee nach Cloppenburg sehr weit und anstrengend war, es war ein ganz tolles Treffen und ich habe mich sehr gefreut Euch alle mal in echt zu sehen! Ganz herzlichen Dank an Lothar für die hervorragende Organisation dieses Treffens!
LG
Armin
Mahlzeit zusammen,
Mich hat es sehr gefreut, die meisten aus dem Forum kennen zu lernen.
Eine tolle Veranstaltung, die für die kommenden Jahre als Pflichtprogramm bei mir ein geführt wird.
Es hat richtig Spaß gemacht.
Einen herzlichen Dank an Lothar, der dieses Treffen überhaupt möglich gemacht hat. Sehr schön organisiert, auch wenn es eine kurzen Regen Schauer gegeben hat.
Vor allem fand ich es sehr erstaunlich, das viele mit anpacken alle Modelle unter das Fest zelt zu stellen.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Gruß Fabi
Hallo zusammen
Erst einmal einen ganz herzlichen Dank an Lothar und Familie die dieses Treffen wieder einmal hervorragend organisiert und gestaltet haben.
Nach der langen Corona-Pause war es mehr als schön mal alle wieder zu sehen, leider ist mir meine Kamera ausgestiegen und ich muss mal schauen
ob ich die Bilder noch von der Karte bekomme. Zum Glück sind ja viele Bilder gemacht worden, so das man meine verschmerzen kann.
Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen von denen ich sicher noch ein bis zwei besuchen kann.
LG Frank
Hallo,
vielen Dank an Lotar und Team für die tolle Organisation, die viele Arbeit, das Planen, besorgen von Tischen Sitzbänken, das Aufstellen der Zelte… von der Verpflegung gar nicht zu reden.
Es ist schon eine Menge zu tun, für so einen gelungenen Tag.
Viele Modelle waren zu bestaunen, auf den Tischen und im Wasser. Ich habe bei YOUTUBE einen kleinen Film eingestellt, der über den nachfolgenden Link aufgerufen werden kann.
https://youtu.be/KCTJ02HT-WU
Viele Grüße Volker
Super Photos und auch Schönes video von Volker. 👍🏻
Lg sascha
Hallo Volker, vielen Dank für den tollen Film.
Gruß HP
Hallo Volker ,
danke für das Einstellen der Bilder !
LG Jürgen
Ich sag auch noch Danke - besonders an Lothar mit Familien, aber auch an alle anderen, denen ich einen kurzweiligen und inspirierenden Samstag verdanke. Die 1300 km haben sich gelohnt.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal,
viele Grüße,
Werner
von mir auch ein Dankeschön für die schönen Bilder und das tolle Video.
Im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
Gruss
Oberheizer
Hallo,
Zum Abschluss noch ein Link zu den Fotos:
https://imgur.com/a/75xzO9z
Viele Grüße
Volker
Moin moin Volker, vielen Dank für die tollen Bilder.
Gruß HP.
Danke Volker für die vielen schönen Bilder. Das tröstet etwas über den Ausfall meiner Kamera hinweg.
LG Frank
Moin,
vielen Dank Volker für das einstellen des kleinen Films und Bilder, und hier noch ein kleiner Bild Nachtrag aus Cloppenburg, die anderen Bilder darf ich auf Rücksicht der Personen leider nicht einstellen
LG
Gustav
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Mein besonderer Dank gilt Lothar , der hier wieder der Ausrichter und Gastgeber war .
Das da so viele Qualitätsmodelle den Weg zum Galgenmoor gefunden haben , dafür
auch Dank an die Modellbauer und dafür , dass sie angereist sind .
LG Jürgen
![]() | Forum Software © Xobor |