Am Sonntag den 28. August findet das Shippern in Ludwigslust , Am Bassin statt.
Um die Veranstaltung etwas planen zu können, währe es toll wenn Mann sich anmeldet.
Gruß HP.
Bild entfernt (keine Rechte)
Am Sonntag den 28. August findet das Shippern in Ludwigslust , Am Bassin statt.
Um die Veranstaltung etwas planen zu können, währe es toll wenn Mann sich anmeldet.
Gruß HP.
Bild entfernt (keine Rechte)
Hi Freunde,
modeller meldet sich hiermit an.
In Alter Frische
modeller
Hallo Frank, super, wir freuen uns. Gruß HP
Guten Abend allerseits
Ich würde auch gern vorbeikommen, bin zwar mit meiner Beo nicht viel weiter gekommen .
Bin ja noch nicht so lange dabei und lerne von Euch. Würde auch meine noch nicht verbastelte SMS Wettin
mitbringen, einfach nur zum fachsimpeln.
Gruß Lutz
Ich wünsche alle eine gute Anreise, das Wetter wird ja gut sein.
Fübi und Hertha liegen an der Kohlenpier und sind Sonntag Einsatz klar.
Gruß HP.
Bin leider nicht dabei, da ich auf der Schiffsmodellbauausstellung im Hamburger Hafenmuseum bin.
Viel Spaß!
LG
Schiffbauer
Hallo Freunde,
es war wieder ein herrlicher Tag in Ludwigslust. Gabi und Manfred hatten mit Ihren Helfern wieder alles hervorragend vorbereitet.
Ihnen gebührt ein großes Dankeschön. Bei sehr schönem Wetter wurde emsig gefahren. Es sah wirklich gut aus, wenn viele Modelle im Wasser waren. Leider gab es auch ein kleine Panne als bei dem großen Modell die Sicherung durchbrannte. Mit Anschieben und Abschleppen
wurde das Modell gerettet. Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder, schon wegen Gabis leckerem Kaffee und Kuchen.
Ich habe einige Fotos geschossen und diese an Hans-Peter gemailt. Er wird, wenn sie ihm gefallen, einstellen.
In Alter Frische
modeller
Hallo Modellbauer, es war ein sehr schöner Tag und eine super Organisation, vielen Dank für den super tollen Kuchen. Wer nicht da war, hat Pech gehabt, den haben wir für Euch mit gegessen. 😁 Es war ein schönes shippern, große Unglücke sind nicht passiert, außer dass die große Fübi von Thomas Stromausfall hatte und ans Ufer geschoben werden musste. Es gab teilweise starke Böen, so dass die kleinen Schiffe mit großer Vorsicht gefahren wurden. Die ersten Fotos, in der Bildergalerie die mir unser Gast Günther aus Flensburg, zur Verfügung gestellt hat. Hier noch einmal vielen Dank Günther ! Die Fotos zeigen den Aufbau am Morgen. Die ersten hatten das Glück einen Platz zum Ausstellen Ihrer Schiffe im Zelt zu bekommen. Nach dem alle da waren , war das voller Schiffe und die ersten mussten ins Wasser gesetzt werden , weil nicht genügend Platz zum Ausstellen vorhanden war.
Gruß HP.
![]() | Forum Software © Xobor |