Ich war am 18.05.2022 auf der Peking und habe eine Führung mit gemacht. Der Innenausbau ist noch nicht fertig. Es werden die Kabinen noch erstellt bzw rekonstruiert. Zur Zeit geht es nur mit gebuchten Führungen , da die Arbeiten noch nicht fertig sind. Wer sich das ansehen will, muss eine Führung buchen. Kostet 15.00 Euro Gruß HP.
19.05.2023 11:06
Ich war am 18.05.2022 auf der Peking und habe eine Führung mit gemacht. Der Innenausbau ist noch nicht fertig. Es werden die Kabinen noch erstellt bzw rekonstruiert.
Zur Zeit geht es nur mit gebuchten Führungen , da die Arbeiten noch nicht fertig sind. Wer sich das ansehen will, muss eine Führung buchen. Kostet 15.00 Euro
Gruß HP.