Da hast Du sicherlich recht und ich glaube Dir würde das sehr gefallen. Nur müsste man mal schauen welche Schiffe wirklich zur selben Zeit in Ostasien waren und sie auch die Farbgebung hatten. Da habe ich keine Unterlagen weil es mich bislang auch nicht sonderlich interessiert hatte.
Da hast Du sicherlich recht und ich glaube Dir würde das sehr gefallen. Nur müsste man mal schauen welche Schiffe wirklich zur selben Zeit in Ostasien waren und sie auch die Farbgebung hatten. Da habe ich keine Unterlagen weil es mich bislang auch nicht sonderlich interessiert hatte.
21.11.2022 17:58
Hallo Eckhard, nächstes Jahr Anfang Mai in Cloppenburg, wir freuen uns! Gruß HP
21.11.2022 16:44
Hallo,
würde ja meine Nürnberg rein passen.
LG Eckhard
09.05.2022 18:05
Da hast Du sicherlich recht und ich glaube Dir würde das sehr gefallen. Nur müsste man mal schauen welche Schiffe wirklich
zur selben Zeit in Ostasien waren und sie auch die Farbgebung hatten. Da habe ich keine Unterlagen weil es mich bislang auch
nicht sonderlich interessiert hatte.
LG Frank
09.05.2022 18:05
Da hast Du sicherlich recht und ich glaube Dir würde das sehr gefallen. Nur müsste man mal schauen welche Schiffe wirklich
zur selben Zeit in Ostasien waren und sie auch die Farbgebung hatten. Da habe ich keine Unterlagen weil es mich bislang auch
nicht sonderlich interessiert hatte.
LG Frank
09.05.2022 16:55
Ja Frank, Du hast recht, wir freuen uns über jeden Zuwachs. ! Wie währe es , es sind noch einige Einheiten unbesetzt.
Gruß HP